Über Zeus

Ich bin Zeus, 28 Jahre jung aus Zürich. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Autofanatiker.

Seit 6 Jahren bin ich beruflich selbstständig. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und handle mit exklusiven Fahrzeugen und Kunst.

Bei meiner Geburt wurde bei mir "Zystische Fibrose" diagnostiziert. Eine bis jetzt "unheilbare" Stoffwechselkrankheit. Als 14 jähriger teilte mir mein Arzt mit, dass ich mich glücklich schätzen könne, wenn ich meinen 20. Geburtstag noch erlebe! Ein sehr einschneidendes Erlebnis für mich, vor allem aber für meine Familie.

2013 durfte ich Hanspeter Rubner kennen lernen. Hanspeter hat mich in die Welt des Kraftsports und Bodybuildings eingeführt.
Seit nun 3 Jahren unterstützt er mich in allen Belangen, sei es als Coach, Berater, Personaltrainer oder einfach nur als guter Freund.

Und nun möchte ich Euch die Geschichte meines unglaublichen Lebens als Sportler, Unternehmer und Patient etwas näher bringen ...

Viel Spass!

Zeus